WE GO ONLINE IN THE FIRST QUARTER OF 2019 - Test the Beta today!
All information under Roadmap

ChannelMessaging - the easiest and most respectful way of communicating

In everything we do, the focus is always on the respect.
In everything we do, the focus is always on the respect. tellz.me™ offers clear and targeted communication. Assigning reading / writing / admin rights and not simply revealing all data such as making the phone number visible to everyone is an important part of the tellz.me™ app. Managing a volume of one to millions of users in one channel is possible with our tellz.me™ app. The questions associated with each action, whether the user wants to join a channel or a friend request must be confirmed, are important factors of a respectful interaction with each other.

SuperAdmin is the channel owner and creator.

The power of goal-oriented communication is priceless.
Use tellz.me™ as your personal news channel. Keep your customers targeted and up to date via your channel. Send pictures, texts, voice messages and videos via a secure data transfer. Only you decide who can receive your personal information. Interact with each of your channel users individually by assigning admin, writing, and / or reading rights depending on a particular person. Lead exciting discussions and make sure that your community grows.

Standard - all users may read, like or be directed to a shop website.

Use the power of information or a promotion and direct users towards an action. Use Likes to check how well your information arrives. Connect information with an action.
The best information is the one that is measurable.

You are free to choose!
Free use or paid versions up to the limitless communication.

How big is your communication volume?
If you are a user who just wants to receive information or wants to create from one to three channels with up to 10,000 users, then use our free and ad-free Community Version.
Are you an influencer, entrepreneur or distributor and you want to use the special kind of promotion? You need up to 50 channels in which you can manage uo to 30,000 users? Then the Premium Version for 9.99 € monthly is exactly the right thing.
You want ALL without limit? Also use the special features of the Follower.News? You want to use LOOKZ.me? Then the Premium+ Version version for 49,99 € monthly is the right tool and the first choice.

Communicate not alone? Then give individual users writing permissions and invite them to become part of the communication.

Share your strength, use the synergies. Operate targeted communication.
Conduct communications on various levels. You have a company with tens of thousands of employees and want to place information? You want to navigate and inform your organization in the sales department - without disturbances or negative comments? You have a restaurant, a mail order business, a shop or you are a member of an association, where you want to accompany every single user with topics without having to show all data of the user or their phone numbers? With tellz.me TM you can only see the number of users in a channel, but not who it is. Thus you can safely inform thousands of users. Use a promotion to take goal-oriented actions and direct users to an external website, online store or registration page, see point 4.

Create a promotion and forward the user externally.

Guide users to online trading or to a registration...
There are thousands of examples of the power of promotion modularity. The goal is to generate more contacts, more sales and use the power of the community.

Leverage rights management 
to manage thousands or even millions of users.

Give writing permission to all or only some users. Easily and conveniently via simple operation.
The tellz.me™ app is structured and developed with the intention to manage a huge community. It is the expertise of the tellz.me TM app that copes to administer the rights of millions of users and to manage each and every user individually. Use the community to get users into your channel, or invite them to follow your theme / channel and animate them to get even more users into your channel.

Present yourself in the community and draw attention to yourself.

Build a channel landing page, present your topic and draw attention to yourself. Encourage users to join your channel.
It is the diversity of different individuals that makes it so exciting to browse interesting channels. If you want to look up cooking tips, shops, products, people or just satisfy your curiosity, join different channels and show what you like.
Create your channel with the right keywords and see how much people like it. Enjoy the benefits of having a channel system that will grow through referrals. Everyone can recommend and rate your channel.

Or would you like your channel to be private?

You want a topic / channel in the entire community for private use only?
Make your channel private and only your directly invited or authorized users can participate. No one in the community can see your topic or channel.
You want to share a guided tour, inform your employees, share exclusive topics, club information or teacher information in a private area with selected persons? Then switch your channel to private. You decide!

Place a QR-Code on printed matter, advertisements or in social media.

Gain new users for your channel from the outside.
No matter whether the user has the tellz.me TM app on his mobile or not. Anyone scanning the QR code will be invited to and able to join your channel via the app or the web. Once scanned, everyone is automatically directed to your channel and can participate in the information with the reading option exclusively. You have several options in your channel settings.
For any user who chooses to join the channel externally via a QR code or a link, you can determine whether to automatically unlock the user for him to get into the channel or if you want to confirm each one separately.

Probably the most interesting way to draw attention to your topic.

An endless number of applications with extremely low space requirement for placing various vivid information. Whether advertisements, business cards, or stationery, newspapers, products, car advertising, social media, menus, front doors, flyers ... etc. make your messages vibrant and convince with innovations.

WIR GEHEN IM 1. QUARTAL 2019 ONLINE - Heute schon die Beta testen!
Alle Informationen dazu unter der Roadmap

ChannelMessaging - Die einfachste und respektvollste Art einer Kommunikation

Bei allem was wir tun, steht der Respekt immer im Mittelpunkt.
Bei allem was wir tun, steht der Respekt immer im Mittelpunkt. tellz.me™ bietet eine klare und zielgerichtete Kommunikation. Lese-/ Schreib-/ sowie Adminrechte zu vergeben und nicht einfach alle Daten wie z.B. die Telefonnummer gleich Jedem sichtbar zu machen, sind äußerst wichtige Bestandteile der tellz.me™ App. Ein Volumen von Einem bis Millionen von Usern in einem Channel zu verwalten, ist mit unserer tellz.me™ App möglich. Die mit jeder Aktion verbundenen Anfragen, ob der User einem Channel beitreten möchte oder eine Freundschaftsanfrage bestätigt werden muss, sind wichtige Faktoren eines respektvollen Umgang jedem User gegenüber.

SuperAdmin ist der Channel Inhaber und Ersteller.

Die Kraft einer zielorientierten Kommunikation ist unbezahlbar.
Nutze tellz.me™ als Deinen persönlichen Nachrichtensender. Halte Deine Kunden über Deinen Channel zielgerichtet und aktiv auf dem Laufenden. Versende Bilder, Texte, Sprachnachrichten und Videos über einen sicheren Datentransfer. Nur Du bestimmst, wer Deine persönlichen Daten erhält. Interagiere individuell mit jedem Deiner Channel-User, indem Du personenabhängig Admin-, Schreib-, und/oder Leserechte vergibst. Führe spannende Diskussionen und sorge dafür, dass Deine Community wächst.

Standard - alle User können nur lesen, liken oder auf eine Shopwebseite verwiesen werden.

Nutze die Kraft einer Information oder einer Promotion und weise User zielgerichtet auf eine Aktion hin. Überprüfe anhand von Likes, wie gut Deine Informationen ankommen. Verbinde Informationen mit einer Aktion.
Die besten Informationen sind die, die messbar sind.

Du hast die freie Auswahl!
Kostenlose Nutzung oder die kostenpflichtigen Versionen bis 
hin zur grenzenlosen Kommunikation.

Wie gross ist Dein Kommunikationsaufkommen?
Wenn Du der User bist, der nur Informationen empfangen will oder ein bis drei Channels erstellen möchte, mit bis zu 10.000 User, dann nutze unsere kostenlose und werbefreie Community Version.
Bist Du Influencer, Unternehmer oder Vertriebler und möchtest die besondere Art der Promotion nutzen? Du benötigst bis zu 50 Channels in denen Du max. 30.000 User verwalten kannst? Dann ist die Premium Version für 9,99€ mtl. genau das Richtige.
Du möchtest ALLES ohne Limit? Ausserdem noch die besonderen Funktionen der Follower.News nutzen? Du möchtest LOOKZ.me verwenden? Dann ist die Premium+ Version für 49,99€ mtl. das richtige Tool und genau die erste Wahl.

Nicht alleine kommunizieren? Dann vergebe einzelnen Usern Schreibrechte und lade sie ein, Teil der Kommunikation zu werden.

Teile Deine Kraft, nutze die Synergien. Betreibe zielgerichtete Kommunikation.
Führe Kommunikationen auf verschiedenen Ebenen. Du hast ein Unternehmen mit zig tausenden Angestellten und möchtest Informationen platzieren? Du möchtest im Vertrieb Deine Organisation führen und informieren - ohne Störungen oder negative Kommentare? Du hast eine Gastronomie, einen Versandhandel, ein Ladenlokal oder bist Mitglied in einem Verein, wo Du jeden einzelnen User mit Themen begleiten möchtest, ohne dass alle Daten der User oder deren Telefonnummern sichtbar sein müssen? Bei tellz.me™ sieht man nur die Anzahl der User in einem Channel, aber nicht, um wen es sich handelt. So kannst Du bedenkenlos tausende User informieren. Nutze die Promotion, um zielgerichtet Aktionen auszuführen und User auf eine externe Webseite, Online-Shop oder Registrierungsseite zu leiten, siehe Punkt 4.

Promotion setzen und User extern weiterleiten.

Führe User in einen Online-Handel oder zu einer Registrierung...
Es gibt tausende Beispiele, welche Kraft von der Promotion-Modularität ausgeht. Das Ziel ist es, mehr Kontakte, mehr Umsatz zu generieren und die Kraft der Community zu nutzen.

Rechteverwaltung 
optimiert nutzen, um Tausende oder sogar Millionen von Usern zu verwalten.

Vergebe Schreibrechte für alle oder nur zielgerichtet einigen Usern. Einfach und praktisch über eine einfache Bedienung.
Die tellz.me™ App ist so strukturiert und in der Haptik entwickelt, um eine riesige Community zu führen. Es ist die Kompetenz der tellz.me™ App, die es schafft, Millionen von Usern mit der Rechteverwaltung gerecht zu werden und jeden einzelnen User direkt zu verwalten. Nutze die Community, um User in Deinen Channel zu bekommen oder lade sie dazu ein, Deinem Thema/ Channel zu folgen und zu animieren, weitere User in Deinen Channel zu bekommen.

Präsentiere Dich in der Community und mache auf Dich aufmerksam.

Baue Dir eine Channel-Landingpage, präsentiere Dein Thema und mache auf Dich aufmerksam. Animiere User, Deinem Channel beizutreten.
Es ist die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Menschen, die es so interessant machen, nach interessanten Channels zu stöbern. Möchtest Du Kochtipps, Geschäfte, Produkte, Menschen oder einfach nur Deine Neugierde befriedigen, dann trete unterschiedlichen Channels bei und zeige, was Dir gefällt.
Erstelle Deinen Channel mit den richtigen Suchbegriffen und schaue, wie gut Dein Thema ankommt. Geniesse die Vorteile ein Channelsystem zu haben, welches durch Empfehlungen wachsen wird. Jeder kann Deinen Channel empfehlen und bewerten.

Oder möchtest Du einen privaten Channel?

Du möchtest in der gesamten Community ein Thema/Channel nur für einen privaten Bereich?
Stelle Deinen Channel auf privat und niemand ausser Deiner direkt eingeladenen oder autorisierten User können teilnehmen. Keiner in der Community sieht Dein Thema oder Channel.
Du möchtest eine Führungsrunde, Deine Angestellten informieren, exclusive Themen, Vereinsinformationen oder Lehrerinformationen in einem privaten Bereich mit ausgewählten Personen austauschen? Dann schalte Deinen Channel auf privat. Du entscheidest!

Platziere einen QR-Code auf Drucksachen, Werbeanzeigen oder auf SocialMedia.

Erreiche von extern neue Interessenten für Deinen Channel.
Ganz gleich, ob der User die tellz.me™ App auf seinem Handy hat oder nicht. Jeder, der den QR-Code scannt, wird über die App oder über das Web in Deinen Channel eingeladen und kann diesem beitreten. Einmal gescannt, wird jeder automatisch in Deinen Channel geführt und kann nur mit der Leseoption an den Informationen teilhaben. Du hast mehrere Einstellmöglichkeiten in Deinen Channel-Optionen.
Bei jedem User, der sich von extern über einen QR-Code oder einen Link entschließt, dem Channel beizutreten - kannst Du bestimmen, ob der User automatisch freigeschaltet werden soll, um in den Channel zu gelangen oder ob Du jeden einzelnen bestätigen möchtest.

Die wohl interessanteste Art, auf Dein Thema aufmerksam zu machen.

Unendlich viele Einsatzmöglichkeiten bei extrem geringem Platzbedarf, um damit viele lebendige Informationen zu platzieren. Ob Werbeanzeigen, Visitenkarten, Briefpapier, Zeitungen, Produkte, Autowerbung, SocialMedia, Speisekarten, Eingangstüren, Flyer... etc. mache Deine Botschaften lebendig und überzeuge mit Innovationen.